Sicherheit als oberstes Gebot!

 

Seit mehr als 20 Jahren gibt es die Alpin- und Skischule Maria Alm! Viele ereignisreiche Jahre liegen hinter uns und wir bleiben unseren Mottos treu:

Qualität

Höchste Qualität, Material und Sicherheitsausrüstung immer am neuesten Stand und Sicherheit als oberstes Gebot.

Bestens ausgebildet

Unser Team besteht nur aus ausgebildeten Berg- und Skiführern, Skilehrern und Bergwanderführern.

Go outside

Stabiles Wetter und beste Verhältnisse sind nicht selbstverständlich. Deshalb nutze jede Gelegenheit um raus zu gehen!

Jeden Tag der Woche aktiv sein mit unserem

Wochenprogramm

 

"Mit Markus entdecke ich meine Grenzen immer wieder aufs Neue - und das seit vielen Jahren mit Spaß und Vertrauen!"

— Dieter B.
Hamburg/ Deutschland

"Danke für die sensationelle Königsjodler Tour. Freue mich schon auf die nächste Skitour. Wie immer perfekt organisiert."

— Wolfgang R.
Bayern

"Bergführen ist Vertrauenssache, in Markus habe ich 100% Vertrauen. Und das hab ich nach 20 Jahren noch immer. Und jedes Jahr wieder!"

— Onno v. D.
Hilversum/Niederlande

Aktivitäten im Sommer

Wähle aus zahlreichen Angeboten rund um Klettern, Bouldern, Hochtouren, Wandern, Incentives oder unserem beliebten Wochenprogramm.

Aktivitäten im Winter

Wähle aus zahlreichen Angeboten rund um Freeride, Skitouren, Schneeschuhwandern, Eisklettern, Langlauf oder unserem beliebten Wochenprogramm.

Egal ob Skitour, Freeride, Klettersteig oder Schneeschuhwandern.
Bist du bereit für dein nächstes Abenteuer?

Kontakt

Alpinskischule Markus Hirnböck
Bachwinkl 4
5760 Saalfelden am Steinernen Meer

+43 664 44 11 206
+43 650 27 42 312
info@alpinskischule.at
www.alpinskischule.at

Über uns

Höchste Qualität; Material und Sicherheitsausrüstung immer am neuesten Stand; Sicherheit als oberstes Gebot. Wir sind besonders stolz, dass unser Team nur aus ausgebildeten Berg- und Skiführern, Skilehrern und Bergwanderführern besteht. Die Meisten sind auch im Ausbildungsteam des Salzburger Skiverbandes und bei der Österreichischen Skiführerausbildung tätig.

 

Socials

Du willst am Laufenden bleiben, welche Programme und Touren wir im Winter und Sommer mit unseren Gästen unternehmen? Folge uns!

© 2024 Alpinskischule Markus Hirnböck Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt
Design by kaiserweb
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Natürlich nutzen auch wir Cookies auf unserer Website.
Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Das bedeutet wir haben Dienste von Google und anderen eingebunden. Hinweis über unsere verwendeten Cookies und Skripte sind auf der Seite Datenschutz zu finden.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close