Programmdetails

Junior Freeride Training

Junior Freeride Training

Tagestouren

  • optimal für Kids abgestimmt
  • inkl. Notfallausrüstung
  • jederzeit buchbar

Junior Freeride Training

Next Level für ambitionierte Kids!

Wenn sogar schwarze Pisten langweilig werden und alle Technikübungen schon gemacht wurden, ist es an der Zeit ins Gelände auszuschwärmen!

Das geht aber nur mit der entsprechenden Ausrüstung und professionellem Guiding. Freeriden ist der nächste Schritt zum kompletten Skifahrer oder Snowboarder. Aber Achtung! Es besteht erhöhte Suchtgefahr. Unser Ziel ist es die Kids optimal auf das freie Gelände vorzubereiten. Dazu gehört natürlich auch die Skitechnik trainieren, Gefahren erkennen und das Verhalten danach anzupassen und das Training mit der Notfallausrüstung.

Wir sind sehr darum bemüht unsere Touren mit großem Respekt zur Natur zu führen. Hier findet ihr den Link zur Seite "Respektiere deine Grenzen" Vor allem die Wildruhezonen sollten auf jeden Fall gemieden werden!

Respektiere deine Grenzen

Zurück

Egal ob Skitour, Freeride, Klettersteig oder Schneeschuhwandern.
Bist du bereit für dein nächstes Abenteuer?

Über uns

Höchste Qualität; Material und Sicherheitsausrüstung immer am neuesten Stand; Sicherheit als oberstes Gebot. Wir sind besonders stolz, dass unser Team nur aus ausgebildeten Berg-, und Skiführern, Skilehrern und Bergwanderführern besteht. Die Meisten sind auch im Ausbildungsteam des Salzburger Skiverbandes und bei der Österreichischen Skiführerausbildung tätig.

Kontakt aufnehmen

Alpinskischule Markus Hirnböck
Bachwinkl 4
5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Social Media

Du willst am Laufenden bleiben welche Programme und Touren wir im Winter wie Sommer mit unseren Gästen unternehmen. Folge uns auf Facebook.

Copyright © Alpinskischule Markus Hirnböck